Who is Laura?

ICH BIN LAURA!

Ich bin weder Köchin, noch Ärztin, noch Ernährungsberaterin. Ich habe meine Kindheit nicht in der Küche meiner Mutter verbracht und ich habe mich bis vor ein paar Jahren nicht einmal besonders für Kochen und Ernährung interessiert.
Doch ich war auf der Suche nach einem gesünderen, fitteren und glücklicheren Lebensstil und habe bald entdeckt, welchen enormen und direkten Einfluss die Ernährung auf das tägliche Wohlbefinden, die eigene Leistungsfähigkeit und das seelische Gleichgewicht hat und wie man damit tatsächlich sein Leben verändern kann.

From fashion….to food
Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwierig es erscheinen kann, eine gesunde und ausbalancierte Ernährung in den Alltag zu integrieren.
Meine Vergangenheit im Modebusiness, geprägt von der Arbeit an Laptop und Telefon, kurzen, hektischen Mittagspausen und langen Partynächten, gefolgt von unausgewogener Ernährung, Müdigkeit, fehlender Energie und ständigen Infekten, führte nicht nur zu dem Wunsch nach einer Veränderung, sondern zwangen mich geradezu zur Auseinandersetzung mit einem bewussteren Lebensstil.
Ich wollte so viel mehr erreichen, so viel mehr leisten, so viel mehr erleben, doch mir fehlte schlichtweg die nötige Energie.
Mir war keineswegs bewusst, dass dieses Energiedefizit einen direkten Zusammenhang damit hatte, wie ich mich damals ernährte.
Doch auch wenn es mir beinahe unmöglich erschien, komplett auf gewisse Nahrungsmittel zu verzichten, stellte ich meine Ernährung radikal um, strich Dinge wie Weizen, Gluten, Industriezucker und Kuhmilch weitestgehend aus meinem Speiseplan und gab meinem Körper die Chance, selbst zu entscheiden was ihm guttat und was nicht.
Ich setzte mich mehr und mehr mit einem zeitgemäßen und ‚cleanen’ Ernährungsansatz auseinander und fühlte mich innerhalb kürzester Zeit tatsächlich nicht nur fitter, gesünder und leichter, sondern vor allem glücklicher.
Wearewhatweeat!

THE DELI, THE RECIPES, THE BOOK

Mir wurde klar, dass es nicht um Diäten ging, nicht um Kalorien oder Verzicht, sondern schlichtweg um pure, unbehandelte, vollwertige Nahrungsmittel. Frei von Zusatz- und Konservierungsstoffen und voll mit Nährstoffen, die dafür sorgen, dass unser Körper richtig funktioniert, dass wir fit, schlank, gesund und glücklich sind!
Was wir im Laufe des Tages essen, prägt unsere Erfahrungen in den nächsten 24 Stunden. Das Leben ist zu kurz, um träge und unglücklich durch den Tag zu gehen. Aber das Leben ist auch zu kurz, um sich selbst unter Druck zu setzen, einem strengen Ernährungsplan zu folgen und sich kleine Sünden zu verbieten, die es manchmal einfach lebenswert machen. Im passenden Moment wird kein Salat und kein Green Juice jemals in der Lage sein, ein Stück Schokolade oder ein Glas Wein zu ersetzen.
It’s a Lifestyle, not a diet!!

Ich kündigte meinen Job in der Modewelt, reiste für Recherchen in die USA und verliebte mich Hals über Kopf in die StadtNew York und ihr atemberaubendes Angebot.
Anschließend zog ich für einige Monate nach London, um die moderne, gesunde Küche selbst in einem Raw Food Restaurant zu erlernen und beschloss schließlich, all das, was mich in New York und London so begeisterte, in Deutschland in einem eigenen Konzept umzusetzen: LAURA’S DELI.
Was uns in Deutschland fehlte war ‚FEELGOOD FOOD‘. Ein Ort mit einer gesunden, frischen und abwechslungsreichen Speisekarte, der Atmosphäre eines New Yorker Cafés und der Geschwindigkeit einer Imbissbude.
Ich wollte etwas verändern. Ich wollte gesunde Küche auch in Deutschland sexymachen.
You’ve gotta risk it, to get the biscuit!
Xoxo, Laura

bedava deneme bonususlot siteleribitcoin bahisvurkacbahis.comsupertotovip.comtipobetm.combetturkeygiris.orgvenusbetgiris.netKralbet Girişkralbetz.combeylikdüzü korsan taksiSahabetTarafbetMatadorbetmariogame.netbahis.comBetistBetebetBetlike Giriş